Food-KnowHow.com
English  
Deutsch  
   
Neuheiten Suche Hilfe Kontakt Registrieren Impressum Schnellsuche
Katalog

Sonderangebote
 Backbücher
 Kochbücher
 Süßwarenbücher
 Getränkebücher
 Gastrobücher
 Dekobücher
 Diverse Bücher

Herstellung
 Milchprodukte
 Fischprodukte
 Fleischprodukte
 Geflügelprodukte
 Getreideprodukte
 Backwaren
 Süßwaren
 Obstprodukte
 Gemüseprodukte
 Kartoffelprodukte
 Functional foods
 Convenience
 Getränke allgemein
 Bier
 Wein
 Cocktails/Mischgetränke
 Soft Drinks
 Heissgetränke
 Spirituosen
 Lebensmittel allgemein

Prozesse
 Lebensmittelverfahrenstechnik
 Lebensmitteltechnologie allgemein
 Verarbeitungsprozess
 Biotechnologie
 Konservieren
 Verpacken
 Erhitzen/Erwärmen
 Kühlen/Frosten
 Emulgieren
 Mischen
 Auftrennen/Separieren
 Trocknen
 Zerkleinern

Methoden
 Lebensmittelchemie
 Lebensmittelmikrobiologie
 Analytik
 Toxikologie
 Qualitätssicherung
 Hygiene
 Umweltschutz

Zusatzprodukte
 Gewürzen
 Kräuter
 Aromen
 Zusatzstoffe
 Stärke
 Fette und Öle
 Proteine

Sonderbereiche
 Gastronomie
 Catering
 Partyservice

Verschiedenes
 Kochbücher
 Backbücher
 Adressbücher
 Lexika
 Foodposter
 Management
 Transport
 Verpackungsmaterialien
 Rechtsliteratur
 Ernährung/Gesundheit

Insgesamt 1824 Artikel in 67 Rubriken  
 
BuchBuch
John Piggott (ed.)

Alcoholic beverages: Sensory evaluation and consumer research


 
Preis: € 171,00


in den Warenkorb

lesenRezension
 
Alcoholic beverages: Sensory evaluation and consumer research

Grösseres Bild

 
Sensory evaluation methods are extensively used in the wine, beer and distilled spirits industries for product development and quality control, while consumer research methods also offer useful insights as the product is being developed. This book introduces sensory evaluation and consumer research methods and provides a detailed analysis of their applications to a variety of different alcoholic beverages. Chapters in part one look at the principles of sensory evaluation and how these can be applied to alcoholic beverages, covering topics such as shelf life evaluation and gas chromatography - olfactometry. Part two concentrates on fermented beverages such as beer and wine, while distilled products including brandies, whiskies and many others are discussed in part three. Finally, part four examines how consumer research methods can be employed in product development in the alcoholic beverage industry. With its distinguished editor and international team of contributors, Alcoholic beverages is an invaluable reference for those in the brewing, winemaking and distilling industries responsible for product development and quality control, as well as for consultants in sensory and consumer science and academic researchers in the field.
 
Versandfertig in 3 Tagen

Englisch | gebunden | 520 Seiten | Woodhead Publishing | Dezember 2011

Artikel-Nr.: 13093 (bitte bei Rückfragen angeben)



Kategorie(n): Herstellung:Cocktails/Mischgetränke



Buchbesprechung / Rezensionen

Ich möchte eine Rezension zu diesem Buch schreiben
 

Alle hier angegebenen Preise verstehen sich als Nettopreise, ohne MwSt.
Innerhalb Deutschlands und den Ländern der EU erhöhen sich die Preise für Bücher, Zeitschriften und Zeitungen um 7% und die Preise für Foodposter, diverse Datenträger, Kunstgegenstände, andere Waren und Werbeeinschaltungen um 19% MwSt.

Ohne MwSt. sind alle Preise für Lieferungen innerhalb der EU-Länder (ohne Deutschland) für solche Firmen, die uns bei der Bestellung ihre Ident-Nr. benennen.
Für alle Empfänger mit einer Liefer- und Rechnungsanschrift in Ländern außerhalb der EU gelten die hier aufgeführten Nettopreise.

In alle Länder außerhalb Deutschlands erfolgt der Versand per Luftpost, aus Gründen der Schnelligkeit und des Versicherungsschutzes.

Warenkorb Warenkorb
Der Warenkorb ist leer! .