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Insgesamt 1826 Artikel in 67 Rubriken  
 
BuchBuch
Karin Bergmann

Der verunsicherte Verbraucher

Neue Ansätze zur unternehmerischen Informationsstrategie in der Lebensmittelbranche
 
Preis: € 40,18


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Der verunsicherte Verbraucher

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Kurzbeschreibung;

Die aktuelle Kommunikationspraxis der Ernährungswirtschaft erzeugt in weiten Teilen der Bevölkerung eine erhebliche Verunsicherung. Eine wirkungsvolle unternehmerische Öffentlichkeitsarbeit in der industriellen Lebensmittelerzeugung benötigt ein neues Konzept für die Kommunikation zwischen Erzeugern, Verarbeitern, Händlern und Endverbrauchern von Lebensmitteln. Die Autorin erklärt, ohne zu pauschalisieren, was Verbraucher verunsichert und welche Konsequenzen Verbraucherverunsicherung für das Ernährungsverhalten hat. Das Buch bietet - basierend auf neuen empirischen Daten und einer repräsentativen Verbraucherbefragung - praxisbezogene Ansätze für eine neue unternehmerische Öffentlichkeitsarbeit, die darauf abzielt, mit informierten Konsumenten anstelle verunsicherter Verbraucher zu kommunizieren.
Geschrieben für:
Marketing- und PR-Spezialisten in der gesamten Ernährungsbranche; interessierte Verbraucher; Verbraucherschutzorganisationen; Ernährungswissenschaftler und -mediziner; Diätassistenten; Ernährungsberater

 
Versandfertig in 5 Tagen

Deutsch | gebunden | 239 Seiten | Springer | 2000, XXIV, 21 Abb.

Artikel-Nr.: 12066 (bitte bei Rückfragen angeben)



Kategorie(n): Verschiedenes:Management



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